MIT TEAMGEIST und neuem Trainer – Aufstieg zur OSL gemeistert!

Es ist vollbracht, ungeschlagen setzte sich die Mischung aus weibl. A/B Jugend in der letzten Qualifikationsrunde zur Oberliga Ostsee/Spree durch.
Mit Tempospiel sowie absoluten TEAMGeist wurde am letzten Wochenende, in einer sehr gut gefüllten Halle gezeigt, was in der neuen Saison zum erfüllten Traum werden könnte.
In der Zusammenarbeit mit dem neuen Trainer der Mannschaft waren schon einige Impulse sowie ein gnadenloses Tempospiel, in Vorbereitung auf die neue Saison zu sehen.
Großen Dank geht an unsere mitgereisten LIRA – Fans, die uns auf der Tribüne unterstützt haben.
AUFSTIEG – bedeutet viel Arbeit, dem wollen WIR uns mit Eurer Unterstützung erfolgreich stellen.
Wir freuen uns auf die neue Saison – also seid dabei!

Red-Nation !

Print Friendly, PDF & Email
www.pdf24.org    Send article as PDF   
Veröffentlicht in Handball News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.