Auch die Allerkleinsten waren in Action

Am 24.09.2017 hatten unsere kleinsten Handballer, der Jahrgang 2011, ihren ersten Spieltag überhaupt. Alle waren sehr gespannt und aufgeregt, auch die zahlreich mitgereisten Familienangehörigen. Diese waren der lautstärkste, fairste und motivierteste Fanblock von allen fünf Mannschaften und wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Unterstützung.

Nach einem Erwärmungsspiel ging es los und wir hatten gleich das erste Spiel. Ergebnisse und Spielweise waren völlig uninteressant. Aber Einsatz, Mut, Kampfeswille  und Fairness waren ganz in der Tradition des VfL und hinterließen einen sehr positiven Eindruck.

Auch konnte jeder Mitspieler zeigen, was er in der Ballspielgruppe und den ersten vier Wochen Handballtraining gelernt hat, und sich natürlich austoben bei den Koordinationsspielen. Jetzt weiß auch jeder wie viel Spaß Handball macht aber auch, dass wir ganz , ganz viel zu lernen haben.

Für die F 2011

Ivo Meitz

Print Friendly, PDF & Email
PDF24    Send article as PDF   
Veröffentlicht in Handball News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.