2. Saison Niederlage für unsere männliche A-Jugend

Im zweiten Spiel der neuen OOS Saison konnte sich der VfL nicht gegen die Gastmannschaft des OHC’s behaupten. Am Ende gewannen die Gäste mit 33:28, aufgrund höherer Torgefährlichkeit und weniger Fehler im Angriff.
Bereits der Anfang der Partie gestaltete sich eher zum Nachteil der Heimmannschaft. Den 3 Tore Vorsprung der Gäste nach 5 Minuten konnten unsere A-Jugendlichen verkürzen und auch die anderen Vorsprünge konnten immer wieder eingedämmt werden. Zu einer Führung seitens des VfL’s kam es jedoch nicht. Dafür fehlte es unseren Jungs am nötigen Geschick. Zu viele Fehler nach gelungenen Aufholjagden sorgten für darauffolgende Rückschläge, die nach und nach zum finalen Sieg der Gäste führten.

Print Friendly, PDF & Email
Veröffentlicht in Handball News.