Vorwort zum nächsten Spieltag

Liebe Sportfreunde,
unsere erste Männermannschaft ist in den beiden Spielen gegen die Absteiger aus der dritten Liga Füchse II und Stralsund chancenlos gewesen.
Doch dann kamen mit Altlandsberg und Ludwigsfelde zwei weitere Spitzenmannschaften in der OSS. Die Erste hatte beide Mannschaften am Rand der Niederlage und verlor sehr unglücklich mit 25:24 und 27:26 Toren. Dies sollte Mut geben für die weiteren Aufgaben!
Nun erscheint eine weitere Spitzenmannschaft zum Heimspiel am 8.10.2016 um 18:00 Uhr in der „Zescher Hölle“. Auch hier konnte die Mannschaft im Amateurpokal beim OSF gut mitspielen. Das Spiel wurde auch mit einem Tor verloren, sodass  nun im Derby gegen den OSF alles offen erscheint und endlich der doppelte Punktgewinn auf der Habenseite stehen sollte. Unsere Mannschaft hat sich weiter gut vorbereitet. Die neuen Spieler kommen immer besser zurecht. Die Ablaufe automatisieren sich. Nun heißt es aber die Konzentration bis zum Schlusspfiff aufrecht zu erhalten und vor allem die sich gebenden Möglichkeiten konsequent nutzen.
Wir freuen uns  wieder eine ausverkaufte „Zescher Hölle“ und hoffen mit Euch auf einen  Derbysieg!

 

Print Friendly, PDF & Email
Veröffentlicht in Handball News.