Jugendweihnachtsfeier mit 165 Kindern ein voller Erfolg

Wie jedes Jahr organisierten wir für unsere Kinder und Jugendlichen eine Weihnachtsfeier mit Spiel, Spaß, Musik und natürlich auch einem Weihnachtsgeschenk für jeden Teilnehmer.

Anders als in den Vorjahren luden wir unsere Spieler/innen nicht wie gewohnt am Wochenende, sondern am Donnerstag, 22.12.2016 (letzter Schultag vor den Weihnachtsferien) in unsere Zescher ein. Wir freuen uns, dass dieser Termin so gut angenommen wurde und wir 165 (!!!) Mädchen und Jungen bespaßen durften. Die Stimmung war die ganze Zeit super. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an all unsere Trainer und Helfer, ohne euch wäre eine solche Veranstaltung nicht zu stemmen!

Den Anfang machten ab 14 Uhr unsere jüngsten Sportler/innen mit einem gemischten Turnier und einigen Staffelläufen. Zum Abschluss durften natürlich ein paar kleine Spiele nicht fehlen.

Erstmals dieses Jahr veranstalteten wir einen Trickwurfkontest für die Älteren, bei dem unsere Kleinen begeistert anfeuerten und jeden Wurf feierten.

In unserem bunten Mix zwischen D bis A-Jugend, Jungen und Mädchen, spielten unsere 5 eingeteilten Mannschaften mit je einem Trainergespann, ebenfalls ein kleines Turnier gegeneinander. Unsere besondere Regel hierbei „Mädchentore und Tore der D-Jugend zählen doppelt“.

Wir bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen und wünschen allen Kindern und Jugendlichen unserer Handballabteilung ein schönes Weihnachtsfest mit ganz vielen tollen Geschenken! Natürlich bedanken wir uns auch bei den Eltern und Großeltern und wünschen auch euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

Darius Krai (Jugendwart männlich)

Ulrike Buschkow (Jugendwart weiblich)

Print Friendly, PDF & Email
Veröffentlicht in Handball News.