wC schafft Viertefinaleinzug im HVB-Pokal

Unser wC-Team hatte am So.15.10. die Mädchen vom KSV Ajax-Neptun zum Pokal-Achtelfinale zu Gast. Aufgrund des Sieges im Meisterschaftsspiel rechnete sich das Team schon gute Chancen aus. Doch der Coach warnte davor, sich bereits vor dem Spiel als Sieger zu fühlen. Mit einer konzentrierten Leistung konnten dann tatsächlich schon früh die Weichen auf Sieg gestellt werden (HZ 10:5 Lira). In der HZ-Ansprache ging es natürlich vor allem um die Fortführung der Spiellinie und die Aufrechterhaltung der Konzentration (auf allen Positionen / bei jeder Aktion). Die Mädels spielten weiter mit Spaß und konnten mit einem 27:11 verdient in das Viertelfinale des HVB-Pokal einziehen. Der Jubel war riesig und unser tolles Rednation-Heimpublikum war ebenfalls lautstark dabei. Nun warten im Viertelfinale die Mädels des VfL Tegel auf uns, eine durchaus machbares Pokallos.
Coach Martin Buschkow
Print Friendly, PDF & Email
Veröffentlicht in Handball News.