Vielen Dank – Für eine überragende Veranstaltung

Fotograf Axel Stanske

Liebe Handballer,
ich möchte mich bei Euch aus tiefem Herzen bedanken.
Ihr habt es geschafft, dass wir Handballer in Lichtenrade eine überragende Veranstaltung organisiert haben. DHB und HvB waren mehr als angetan.
Auch die vielen Kinder sind super beim Nationaltrainer angekommen und hat uns nach innen und außen weiter voran gebracht.
Außerdem haben wir es nun bestätigt bekommen!
Wir haben mit 452 Stimmen den 5-fach geteilten 167. Platz erreicht und erhalten damit die 1000€!
Es war wirklich EXTREEEM KNAPP! Schon mit 440 Stimmen wären wir nicht mehr drin gewesen!
Wir haben wieder einmal mit diesen zwei Ergebnissen gezeigt was wir im Stande sind zu leisten und unser Motto
„Ein Verein, Eine Liebe“ lebt!

Euer sportlicher Leiter
Stefan Krai

Print Friendly, PDF & Email
Veröffentlicht in Handball News.