1.Frauen meldet sich mit Pokalkracher zurück – weibliche A-Jugend mit Rückrundenauftakt

Unsere 1.Frauen startet am Sonntag mit einen echten Kracher in das Jahr 2019. Um 13.45 Uhr empfangen unsere 1.Frauen die Oberligamannschaft der HSG Neukölln.
Wie schon in der letzte Pokalrunde ist auch hier die Favoritenrolle klar verteilt und unsere Frauen wollen trotzdem wieder probieren eine größere Mannschaft die überregional spielt zu ärgern.
Für unsere Frauen ist das Achtelfinale jetzt schon der größte Erfolg im Pokal seit Jahren und vielleicht kann ja die Heimstärke die Frauen zu einer Riesen Überraschung tragen.
Gespielt wird am Sonntag, den 27.01.2019 um 13.45 Uhr in der Hölle Süd.

Unsere weibliche A-Jugend meldet sich mit einem kleinen 4-Punktespiel um Platz 4 aus der Winterpause zurück. Am Samstag, den 26.01.2019 geht es um 18.00 Uhr in Altlandsberg um die nächsten zwei Punkte.
Nachdem unsere A-Jugend das Hinspiel am 1.Spieltag mit 24:19 für sich entscheiden konnte, will unsere A-Jugend auch das Rückspiel in fremder Halle für sich entscheiden.

Beide Mannschaften brauchen eure Unterstützung, also kommt zahlreich gerade zum Heimspiel im Pokal vorbei!

– Eine Abteilung,  Eine Liebe, Ein Ziel –
Print Friendly, PDF & Email
Veröffentlicht in Handball News.