Beide Frauenmannschaften starten in die Saison – Oberliga A-Jugendspiel abgesagt!

Am 14.09. geben sich unsere beiden Frauenmannschaften das erste mal diese Saison die Ehre und wollen in den neuen Ligen so schnell wie möglich Fußfassen.

Unsere 1.Frauen trifft dabei auf unsere Nachbarn vom SV Buckow. Nicht nur die örtliche Nähe, sondern auch die Tatsache das auf VfL‘er Seite einige Ex-Buckower spielen werden bringt einiges an Brisants in diese Spiel.

Gespielt wird am 14.09. um 14.00 Uhr in unserer Hölle Süd.

Das zweite Spiel des Tages unser Auftaktspiel der Oberligasaison der weiblichen A-Jugend wurde auf Grund des Rückzuges der zweite Garde des Frankfurter HC leider abgesagt.

Dennoch überrascht der VfL und die weibliche A-Jugend mit zwei Paukenschlägen schon vor dem nun nächstes Wochenende stattfinden Auswärtsspiel bei den Füchsen Berlin.

So konnte man schon vor einigen Wochen Lisa Schulte als Neuzugang von den Füchsen Berlin begrüßen.

Eine weiteren Neuzugang konnte man dann diese Woche begrüßen.

So schloss sich nach dem Rückzug von Frankfurt aus der Oberliga Hannah Quente unserer A-Jugend an und kehrte damit in ihre Heimat zurück, wo sie viele Jahre ihr Jugend schon verbrachte.

Wir wünschen beiden eine schöne Zeit bei uns!

Den Abschluss des morgigen Spieltages macht dann unsere 2.Frauen im Bezirksderby gegen Blau-Weiß 2.

Klar ist das unsere Junge Mannschaft sich in der neuen Liga erstmal behaupten muss, dennoch hoffen wir sehr das wir zu Hause vielleicht gleich die ersten zwei Punkte holen können.

Gespielt wird am 14.09. um 18.00 Uhr in unserer Hölle Süd!

Alle Neuzugänge auch die der 1.Frauen werden wir euch hier in den nächsten Wochen vorstellen.

Fakt ist das wir mit beständiger und harter Arbeit schnell Fußfassen wollen und jeden Gegner ärgern wollen.

Die Frauenmannschaften hoffen auf eure Unterstützung morgen und wollen die ersten zwei Punkte holen!

 

-Rednation-

Print Friendly, PDF & Email
Veröffentlicht in Handball News.