Heimsieg und erfolgreicher Saisonauftakt der Dritten!

Nun war es endlich soweit, die dritten Herren des VFL Lichtenrade durften ihr erstes Pflichtspiel in Angriff nehmen.
Also trafen wir uns als bunt gemischte Truppe am Samstag zur Primetime in der Hölle Süd um zu sehen was diese Saison so bringen kann.
Wir sind sehr stark ins Spiel gestartet, sodass wir uns über ein 4:0 bis zu einem 8:1 in der zwölften Minute absetzen konnten. Leider fingen wir dann an
unkonzentriert zu spielen. Dies führte dazu, dass wir durch diverse technische Fehler  nur einen Halbzeitstand von 11:9 vermelden konnten.
Nach Halbzeitansprache von Trainer Christian konnten wir uns wieder fangen und konnten so mit erhobenen Köpfen einen Endstand von 30:20 verkünden.
Wir schauen erfreut auf die kommende Saison und hoffen viele Mitglieder der REDNATION bei unseren Spielen begrüßen zu dürfen.
Besonderer Dank geht an Thomas Grüner, der uns in diesem Spiel tatkräftig unterstützte.
Es spielten: Jan(1); Jannis; Killian(3) ; Thomas(3);Moritz-Sjut; Justin(6); Alexander(1); André(7);Daniel; Marvin(4); Dominik; Pascal(5)
Auf der Bank: Trainer Christian und Erfolgsbetreuer Tom
Print Friendly, PDF & Email
Veröffentlicht in Handball News.