Erfolge in den Derby‘s gegen OSF in der Oberliga Ostsee-Spree!

Nach den unglücklichen Niederlagen letzte Woche beider Mannschaften gegen Schwerin,
könnte die mA mit 26:19 Toren und die mB mit 42:21 Toren sicher gewinnen. Die mA schlug den Qualifikanten zur Jugendbundesliga und setzte damit ein besonderes Zeichen.
Beide Mannschaften sind in der OOS angekommen. Mit viel System und der richtigen Einstellung, so wie es in den beiden Auswärtsspielen bei OSF gezeigt wurde, werden noch viele positive Aspekte die Entwicklung der Spieler voran bringen.
Ziel ist weiterhin die direkte Qualifikation für die OOS in der nächsten Saison. Sollte die Bereitschaft bei den meisten Spielern vorhanden sein, wird die Abteilungsleitung die Möglichkeit zur Teilnahme an der Jugendbundesligaqualifikation positiv begleiten.
Weiter so, viel Spaß

Print Friendly, PDF & Email
Veröffentlicht in Handball News.