Zwischenbilanz des Trainers!

Die Punktesituation ist natürlich nicht befriedigend. Die Mannschaft war zu Beginn der Saison durch Verletzungen ziemlich gebeutelt.

Die Situation hat sich nur bedingt verbessert, da einige Spieler mit Verletzungen spielen, andere diese Saison gar nicht mehr (Patti). Danke an die Spieler, die trotz der Verletzungen spielen und damit natürlich auch ihre Verbundenheit mit unserem Verein  zeigen.

Wir sind noch nicht vollkommen angekommen in der OOS. Trotz des besten Spiels seit Jahren gegen Usedom in der Hölle Süd schaffen wir es nicht konstant unser Spiel über 60 Minuten zu realisieren.

Hier müssen wir schnell besser werden, dann werden auch Punkte folgen.

Hoffentlich heute schon im Kellerduell gegen unsere Freunde aus Tegel.

Die Mannschaft trainiert gut und intensiv, muss sich aber auch bei den Punktspielen belohnen.

Mit Euch tollen Fans sollte es doch klappen, wir bleiben positiv und schauen was am Ende heraus kommt.

Euer

Stefan Krai

Print Friendly, PDF & Email
Veröffentlicht in Handball News.